*
R1-SP-Kurzmenu
blockHeaderEditIcon
R1A-SP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon
QCS-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon
QCS-Slider
blockHeaderEditIcon
R3A-Leistungsmenu
blockHeaderEditIcon
QCS-Pressebereich-Überschrift
blockHeaderEditIcon

Pressebereich

15.11.2018 10:51 ( 94 x gelesen )

Quick-Cargo-Service eröffnet Niederlassung in Gronau

Mörfelden-Walldorf, 19. November 2018

Unter der Leitung des erfahrenen Logistik-Experten Stephan Saggau baut Quick Cargo Service  eine eigene Dependenz unweit der niederländischen Grenze im Wirtschaftsgebiet Münster-Osnabrück auf.



15.03.2018 14:08 ( 1161 x gelesen )

Nico Haltmayer übernimmt Leitung der Quick Cargo Service Niederlassung Frankfurt

Mörfelden-Walldorf, 19. März 2018
Zum 15. März 2018 übernimmt Nico Haltmayer die Leitung der Frankfurter Quick Cargo Service Niederlassung. „Unterstützt werde ich von meinem Führungsteam, bestehend aus Sven Burger (Exportleitung), Stefan Myschor (Importleitung), Matthias Heck (Verkaufsleitung), Ingo Keller (Dispoleitung LKW) und Thorsten Krille (Qualitätsmanagement), so dass wir als Mischung aus junger Dynamik, gebündelte Kompetenz und Erfahrung die Niederlassung stets in lukrativen Bahnen lenken werden. Denn letztendlich sind wir nur als eingespieltes und funktionierendes Team erfolgreich“, erläutert der neue Niederlassungsleiter. Die Station in der Mainmetropole ist neben Stuttgart und Hamburg die umsatzstärkste Niederlassung und ein Zugpferd des Unternehmens. Derzeit  arbeiten etwa 40 Mitarbeiter am Standort im Import, Export und Verkauf. Nico Haltmayer wird auch weiterhin noch das China-Luftfracht-Geschäft verantworten. Unter seiner Leitung konnte vor allem der Sammelverkehr in den asiatischen Raum signifikant gesteigert (im vergangenen Jahr um rund 400 Prozent) und ausgebaut werden.



01.02.2018 12:39 ( 1168 x gelesen )

Quick Cargo Service baut Luftfracht-Sammelverkehr-Routen und Kapazitäten aus

Mörfelden-Walldorf, 1. Februar 2018 Zum Flugplanwechsel im Frühjahr 2018 weitet Quick Cargo Service seine Luftfracht-Sammelverkehr-Routen für BUPs für die Regionen Nord- und Südamerika aus. Folgende Routen werden hinzugenommen: Chicago (ORD), Atlanta (ATL), Sao Paulo (GRU), Mexico (MEX), Lima (LIM und Bogota (BOG). Des Weiteren wird der Logistiker auch seine Kapazitäten für die bestehenden Routen stark erhöhen.



13.09.2017 16:26 ( 1962 x gelesen )

Ausgezeichnetes Familienunternehmen: Quick-Cargo Service erhält AEO-Zertifizierung und Qualitäts-Awards

Mörfelden-Walldorf, 14. September 2017. Seit über vier Jahrzehnten gehört Quick-Cargo Service zu den etablierten Speditionen am deutschen Markt. Das Unternehmen ist für seine hohen Qualitätsstandards bekannt. Kürzlich erst erhielt der Logistiker vom Global Institute für Logistics den Speditions-Award „Best-in-Class“, vom Transport Journal eine Auszeichnung als herausragendes See- und Luftfrachtunternehmen sowie von der Lufthansa Cargo den „Quality and eCargo-Award 2017“.



R13-Adressdaten
blockHeaderEditIcon

Hauptsitz:
QCS-Quick Cargo Service GmbH

Kurhessenstrasse 3
64546 Mörfelden-Walldorf • Deutschland

QCS-Infoline: 0800-89 89 89 9
Tel. +49 (0) 6105 / 91 13 0
Fax +49 (0) 6105 / 18 80
info@quick-cargo-service.de

B-R13-Stellenangebote
blockHeaderEditIcon

Unsere Stellenangebote:

Für unser Büro in Frankfurt (Mörfelden-Walldorf) suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet eine/n gelernte/n:

Speditionskauffrau/mann Luftfracht Export

Dieses und weitere Stellenangebote finden Sie hier.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail